Stefan Geng Publikationen Model-Based Optimization of a Plug-In Hybrid Electric Powertrain with Multimode Transmission 2018 Plug-in hybrid electric vehicles are developed in order to reduce the fuel consumption and the emission of carbon... Autoren Geng, S. Meier, A. Schulte, T. World Electric Vehicle Journal, 9 (1), 12. Link Promotionen Modellgestützte Entwicklung von Getriebekonzepten für plug-in-hybrid-elektrische Fahrzeuge Abstract folgt. Promovend/in Geng, Stefan Geng, Stefan Details Betreuer/in Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Institutsleitung / Director Telefon +49 5261 702 5828 E-Mail thomas.schulte [at] th-owl.de Lehrtätigkeit https://www.th-owl.de/fb5/fachbereich/fachgebiete/rtsim/lehre.html Details Betreuer/in Prof. Dr.-Ing. Jürgen Maas, Technische Universität Berlin
Model-Based Optimization of a Plug-In Hybrid Electric Powertrain with Multimode Transmission 2018 Plug-in hybrid electric vehicles are developed in order to reduce the fuel consumption and the emission of carbon... Autoren Geng, S. Meier, A. Schulte, T. World Electric Vehicle Journal, 9 (1), 12. Link
Modellgestützte Entwicklung von Getriebekonzepten für plug-in-hybrid-elektrische Fahrzeuge Abstract folgt. Promovend/in Geng, Stefan Geng, Stefan Details Betreuer/in Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Institutsleitung / Director Telefon +49 5261 702 5828 E-Mail thomas.schulte [at] th-owl.de Lehrtätigkeit https://www.th-owl.de/fb5/fachbereich/fachgebiete/rtsim/lehre.html Details Betreuer/in Prof. Dr.-Ing. Jürgen Maas, Technische Universität Berlin
Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Prof. Dr.-Ing. Schulte, Thomas Institutsleitung / Director Telefon +49 5261 702 5828 E-Mail thomas.schulte [at] th-owl.de Lehrtätigkeit https://www.th-owl.de/fb5/fachbereich/fachgebiete/rtsim/lehre.html Details